Montag, 23. April 2018

Jahreskatalog Vorbestellung

Ab sofort könnt ihr bei mir den neuen Jahreskatalog 2018/2019 (vor-)bestellen!


Der neue Jahreskatalog ist gültig vom 1. Juni 2018 bis 31. Mai 2019.

Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb von Deutschland versende. Maximal ein Katalog pro Haushalt.

Ein Katalog kostet 5,00 Euro Schutzgebühr inkl. Versand. Die Schutzgebühr wird aber automatisch  bei einer Bestellung ab 60,00 Euro Bestellwert verrechnet. So ist der Katalog für euch kostenlos.

Ich möchte euch bitten bei Interesse eine Mail zu schicken und ich trage euch in meine Liste ein.
Ihr erhaltet dann von mir eine Rechnung über die Schutzgebühr. Der Versand des Katalogs erfolgt dann nach dem Zahlungseingang.

Ich freu mich über eure Nachricht, alles Liebe, eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen