Sonntag, 15. April 2018

Idee von meinem Team Treffen

Liebe Leser,

ich war gestern auf meinem ersten Team Treffen und ich habe einige Ideen gesammelt und auch ein wenig gebastelt.

Gestern haben wir einen Notizblock verziert. Das möchte ich euch nicht vorenthalten!


Jetzt zeige ich euch eine Karte die ich dort gesehen habe und in meinem Style nachgewerkelt habe. Das hat richtig Spaß gemacht und ich finde sie total niedlich und mal ganz was anderes!


Das runde helle kann man aufklappen und dann beschriften!


Und ich muss sagen, dieses Set mit den Herzen ist wirklich der HAMMER! So schön...

Liebe Grüße, Eure Vicky

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
:: Werde Gastgeber/in auf einer STEMPELPARTY und sichere dir Gratisprodukte!
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team mein Team-dann melde dich bei mir!
:: Noch keinen HAUPTKATALOG? Bestell ihn bei mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen