Samstag, 14. April 2018

Neue Ideen für einen Hochzeitstag

Liebe Bloggleser!

Ich habe mal ein wenig herumexperimentiert und neue Karten für Hölzerne, Silber- und goldene Hochzeiten entworfen und ich finde sie wirklich schön.

Fangen wir mit der Hölzernen an. Glückwunsch an alle die so weit gekommen sind, lach!


Und noch ein Muster....


Nun die Silberhochzeit. Nochmals Glückwunsch, dass schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr, zwinker!


Sehr farbenfroh und auffällig.


Hier die KArten zur Goldenen Hochzeit!



Und mein Highlight ist die Karte zur Eisernen Hochzeit. 65 Jahre ist dieses Paar zusammen. Meinen größten Respekt hat dieses Paar verdient!
Alles Gute und Liebe für Euch!!!

Viel Spaß beim stöbern und nachbasteln!

Liebe Grüße, Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen