Sonntag, 6. Januar 2019

SALE-A-BRATION UND FRÜHJAHR-/SOMMERKATALOG 2019...




Die Sale-A-Bration Aktion ist die bekannteste Aktion des Jahres. Hier kann man die besten Schnäppchen machen und ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!




Die Aktion geht vom 3. Januar - 31. März 2019 (so lange der Vorrat reicht!)


Hier könnt ihr euch den Sale-A-Bration Katalog anschauen!

Je 60 Euro Bestellwert, egal ob aus dem Hauptkatalog oder dem Saisonkatalog, könnt ihr euch ein Produkt aus dem SAB Flyer gratis dazu aussuchen!



Es gibt noch einen tollen Bonus in der SAB Zeit. Wenn ihr auf einen Bestellwert von 275 Euro kommt. dann dürft ihr euch auch noch für 27 Euro extra was aussuchen! 
Also zusätzlich zu euren 10 % Shoppingvorteil!
Bei 275 Euro sind das schon 54,50 Euro Gratisware!




Falls du schon lange überlegst bei SU einzusteigen, dann ist das jetzt die beste Zeit dafür. Zahle 129 Euro und du kannst dir für 55 Euro mehr Ware aussuchen.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit diesem Post und wenn du was bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir!


vheckenberger@web.de

04765/830909

Eure Vicky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen