Samstag, 9. Februar 2019

Konfirmation und Kommunion 2019

Liebe Bloggleser,

heute zeige ich eine Idee von meiner Stempelmutti Kartin Kühlke (Stempeltrina) die ich fleißig nachgewerkelt habe und hier meine Ergebnisse.



Ich habe zum Teil die Schriftart verändert und wenn ihr die Karten bei mir bestellen möchtet, dann muss ich wissen, welche Schriftart euch am besten gefällt. Mein Favorit ist die Schriftart 2, aber weil jeder einen anderen Geschmack hat, hab ich hier noch eine kleine Auswahl gefertigt.


Schriftart 1

Schriftart 2

Schriftart 3

Schriftart 4

Die Karten sind ein wenig Maritim und daher mal was anderes.....I love it ....zudem kann man diese Karte die einen Einleger hat als Einladung und als Glückwunsch nehmen....



Falls du schon lange überlegst bei SU einzusteigen, dann ist das jetzt die beste Zeit dafür. Zahle 129 Euro und du kannst dir für 55 Euro mehr Ware aussuchen. Dieses Angebot gilt aber nur während der SAB.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit diesem Post und wenn du was bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir!


vheckenberger@web.de

04765/830909

Eure Vicky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen