Sonntag, 10. März 2019

Hölzerne Hochzeit

Hallo Blogleser!

Heute habe ich Karten für eine Hölzerne Hochzeit gewerkelt. Was meint ihr, lieber braun oder grau? Ich persönlich mag die grauen lieber, aber das ist Geschmackssache und das ist ja auch gut wie es ist. Würde auf Dauer langweilig werden, lach!

So, hier meine Karten....


Ich liebe ja nach wie vor meine Langdinkarten, denn in ihr kann ich ein Kärtchen mit meinem Text rein stecken, sowie einen Gutschein oder Geld und so eine Umverpackung sieht doch viel hübscher aus, als ein weißer Langdin Umchlag, oder?


Ich arbeite mit verschiedenen Holzprintpapieren und somit entsteht immer ein neuer Charakter!


Eine schöner Kontrast bieten die bunten Herzchen in verschiedenen Formen!


Und hier das ganze in Grautönen. I love it!


Die Hochzeit kann kommen und unser Geschenk wird ein kleiner und persönlicher Hingucker.

Viel Spaß beim nachwerkeln.

Liebe Grüße, Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen