Mittwoch, 1. Januar 2020

Quadratische Glückwunschkarte

Hallo Liebe Blogleser, ich habe euch mal wieder vernachlässigt, weil ich die meisten Karten schneller bei Facebook oder Instagram hochladen kann, aber ich will euch die letzten Sachen auch nicht vorenthalten.
Hier eine Glückwunschkarte die zu verschiedenen Anlässen genommen werden kann. Nach belieben könnte man auch noch eine Zahl hinzufügen...je nach Geschmack.


Diese Karte ist aus einem der neuen InColor Farben gezaubert. Rokoko Rosa! Ich mag die Farbe sehr!


Wie ihr seht, habe ich heute mal in weiss embossed. Auch sehr nach meinem Geschmack.


2019 hatte ich das Glück über Ebay die süße, kleine Blumenstanze zu erwerben. Heute ist sie in den Einsatz gekommen und ich finde es ganz passend du den kleinen Ranken.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr und viel Glück, Liebe und Gesundheit für 2020.

Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen